Hast du Lust, mal wieder richtig kreativ zu werden? 👩‍🎨

Dann hol dir jetzt das "Worbla-Bootcamp"! 👇


Lerne an nur einem Tag und direkt im Livestream von mir, wie du dein erstes Worbla-Artefakt baust!

👇👇👇

HOL DIR JETZT DEIN TICKET ! 

(du hast es dir verdient❤️)

Du bekommst 5 Livestreams mit mir an einem Power-Workshop-Tag, die dich Schritt-für-Schritt durch dein erstes eigenständiges Worbla-Projekt führen und dir unnötige Materialkäufe, ewige Internetrecherchen und frustriertes Aufgeben ersparen.

(und zwar unterhaltsam erklärt, leicht verständlich und gemütlich von Zuhause aus! 😉)

LASS DIR VON MIR ZEIGEN, WAS FÜR BASTELFÄHIGKEITEN IN DIR STECKEN! 💪

Besuche -wie bereits 62 TeilnehmerInnen vor dir-

das einzigartige "Worbla-BOOTCAMP"!

"Bist du bereit ? 🤩

👇👇👇

(ein großartiges Bastelabenteuer wartet auf dich 🧡)

Du hast Angst, dass dein Projekt bestimmt gar nicht so schön aussehen wird und du jeden erdenklichen Fehler machen wirst, den es für Anfänger so gibt?

Keine Sorge!

Deshalb machen wir das ja zusammen & an einem Probe-Artefakt!

So kannst du jederzeit (!) Fragen stellen, wenn du dir unsicher bist oder etwas nicht verstanden hast. Und wenn doch mal was schief geht, dann war es nur das Probe-Projekt.

Ich bin die ganze Zeit bei dir - live und in Farbe :D

Das ist deine einmalige Chance jetzt mit mir zusammen zu arbeiten

und in die Welt des Worblas reinzuschnuppern - nutze sie!

👇👇👇

(Du bist es wert! ❤️)

Dein Worbla-BOOTCAMP

(am 02. Mai 2021)

1️⃣ Erlebe einen aufregenden 7-stündigen Online-Workshop-Tag mit 5 Lektionen (inkl. Pausen)🤩

2️⃣Während der Livestreams in unserer exklusiven Facebook-Gruppe zeige ich dir ganz genau, wie du bei den einzelnen Projektschritten vorgehst. #erklärbär

3️⃣Du kannst mir zu jedem Moment Fragen stellen - und musst nicht länger zuhause alleine verzweifeln.

4️⃣Baue dein erstes Worbla-Accessoire (ein wunderschönes Amulett, auf das du stolz sein kannst!) innerhalb nur eines Tages. 🤯

5️⃣Bastel in einer fröhlich-entspannten Gruppe von gleichgesinnten Kreativen und tauche mal wieder richtig in dein Hobby ab!

Wir werden eine richtig gute Zeit zusammen haben - schalten vom nervigen & stressigen Alltag ab - und genießen es mal wieder richtig kreativ + produktiv zu sein! 👩‍🎨 🎉👨‍🎨

💎Silber-Ticket

Gönn dir deine Kreativzeit! ❤️

  • Online-Workshop-Tag von 11-18 Uhr
  • 5 Lektionen
  • 1 Projekt: Dein eigenes Amulett aus Worbla
  • Material- und Vorbereitungsliste für den Workshop (vorab als PDF)
  • jederzeit die Möglichkeit Christina Fragen zu stellen
  • 💭individuelle Besprechung & Umsetzungstipps zu DEINEM Amulett-Entwurf im Livestream
  • 🎁Materialbox per Post zu dir nach Hause (alle für den Workshop relevanten Werkzeuge & Materialien enthalten! Ausnahme: Kein Heißluftföhn)
  • 📜Workbook mit Checklisten für die einzelnen Lektionen (als PDF)
  • ✂️verschiedene Beispielschnittmuster für dein Amulett (überspringe lästiges "herumprobieren" - nimm eines meiner fertigen Schnittmuster!)
  • 3 weitere Monate lang Zugriff auf die Inhalte (also auf die Aufzeichnungen der Livestreams)

77€

👑Gold-Ticket (VIP)

Erlaube dir das Rundum-Sorglos-Paket!😁

  • Online-Workshop-Tag von 11-18 Uhr
  • 5 Lektionen
  • 1 Projekt: Dein eigenes Amulett aus Worbla
  • Material- und Vorbereitungsliste für den Workshop (vorab als PDF)
  • jederzeit die Möglichkeit Christina Fragen zu stellen
  • 💭 individuelle Besprechung & Umsetzungstipps zu deinem Amulett-Entwurf im Livestream
  • 🎁 Materialbox per Post zu dir nach Hause (alle für den Workshop relevanten Werkzeuge & Materialien enthalten! Ausnahme: Kein Heißluftföhn) *da wir inzwischen Freitag haben, wird das Paket voraussichtlich nicht bis Sonntag bei dir eintreffen.
  • 📜 Workbook mit Checklisten für die einzelnen Lektionen (als PDF)
  • ✂️ verschiedene Beispielschnittmuster für dein Amulett (überspringe lästiges "herumprobieren" - nimm eines meiner fertigen Schnittmuster!)
  • 3 weitere Monate lang Zugriff auf die Inhalte (also auf die Aufzeichnungen der Livestreams)

127€

(*stark limitiert)

(im dem Video hier zeige ich dir kurz, wie der Ticket-Bestellprozess abläuft, wenn du auf einen der grünen Buttons klickst :) )

Das hier ist deine Chance auf einen großartigen Bastel-Sonntag zum Abschalten und kreativ sein! 💪

Gönn dir deine Bastelzeit!

👇👇👇

(es wird großartig - versprochen 🧡)

F.A.Q

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ist der Workshop komplett Online?

Ja! Du bekommst einige Tage vor dem Workshop den Zugangslink zu einer geheimen Pop-Up Facebook-Gruppe. Darin findet dann alles statt.

Muss ich "DeinWorblaStart" vorher gemacht haben?

Nein. Wenn du schon etwas Erfahrung hast, ist das super. Wenn du noch NIE Worbla auch nur angefasst hast, ist das aber auch überhaupt kein Problem.

Wie läuft der Workshop ab?

Am 02. Mai (Sonntag) finden von 11- 18 Uhr mehrere Workshop-Sequenzen mit Christina statt. Darin führt sie dich Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Lektionen und macht alle Arbeitsschritte haargenau vor.

Die Zeiten:

11:00-11:45 // 12:00-13:00 // Mittagspause zum Essen und ggf. Nachholen oder Besorgungen machen // 15:00-15:45 //16:00-16:45 // 17:00-18:00

Das Ganze wird von oben gefilmt, damit du jedes Detail sehen kannst. Gleichzeitig siehst du über ein zweites Kamerabild Christina und kannst ihr im Chat des Livestreams deine Workshop-Nachfragen stellen (wenn du etwas nicht genau verstanden hast oder auf dein Spezialbeispiel angewandt haben möchtest).

[Ich bin wirklich die ganze Zeit im Livestream da und ansprechbar :) Diese Chance bekommst du nicht oft!]

Die Zeitangaben sind geschätzt. Wenn es mehr Fragen zu einer Lektion gibt, machen wir auch gerne mal länger. Es geht darum, dass am Ende alle Unklarheiten beseitigt sind und du dein erstes richtiges Artefakt aus Worbla in den Händen hältst.

Was brauche ich, um am Workshop teilnehmen zu können (Fähigkeiten, Technik, Arbeitsmaterialien)?

A) Fähigkeiten

Dieser Workshop ist für absolute Anfänger geeignet - und auch für Leute, die schon ein klein bisschen Erfahrung mit Worbla haben, aber sich gerne mehr Anleitung wünschen.

Insgesamt geht es darum, dass du mit meiner Hilfe deine Berührungsangst verlierst und ins TUN kommst. Denn hey, deine Traum-Artefakte bauen sich ja schließlich nicht von selbst ;)

Und ich helfe dir sehr gerne dabei deine Träume wahr werden zu lassen!

B) Technikvoraussetzung

Du brauchst KEINE Kamera und KEIN Mikro. In diesem Workshop kannst du mir im Livestream-Chat deine Fragen stellen oder mir in der dazugehörigen Facebook-Gruppe Fotos von deinen Zwischenständen posten. So kann ich dir dann super weiterhelfen!

Kamera und Mikro werden bei dir dann erst bei den höheren und komplexeren Workshops entscheidend. Das Bootcamp ist da der entspannte Einsteiger-Kurs :)

C) Materialien + Werkzeuge  

Das kommt darauf an, welches Ticket du buchst!
Als VIP (Gold-Ticket) brauchst du nur einen Heißluftföhn, Schere, normalen Stift und Notizpapier.

Mit einem Silber-Ticket brauchst du Zuhause:

> alles wie VIPs

> ein Stück Backpapier

> Worbla

> ein Cutter

> Pinsel (einmal groß einmal klein)

> Acrylfarben (schwarz + eine Metallicfarbe)

Welchen Support/Hilfe von Christina bekomme ich?

Christina (hi, das bin ich :D ) ist die ganze Zeit im Livestream ansprechbar, damit du dich mit Worbla endlich pudelwohl fühlst, dich dran traust und das Selbstvertrauen fasst, danach auch alleine weiter zu basteln + bauen.

Dieser Support steht dir während der gesamten Dauer des Workshops zur Verfügung!

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Mit dem Silber-Ticket hast du den ganzen Workshop-Tag Zugriff auf die Livestream-Videos.

Mit dem Gold-Ticket (VIP) bekommst du 3 weitere Monate Zugriff auf die Aufzeichnungsvideos.

Welchen Vorteil habe ich durch das VIP-Ticket?

Das hier ist genau das Richtige für dich, wenn du dich nicht lange mit Material- & Werkzeugfragen rumschlagen willst, sondern einfach ganz entspannt am Sonntag in den Workshop starten willst:

> mit fertigen Beispielschnittmustern zum "sofort losbasteln"

> mit einem praktischen Material-Paket - sodass du dir lediglich einen Heißluftföhn vorher besorgst (und dazu bekommst du von mir auch eine konkrete Empfehlung mit auf den Weg ;) ).

> du gerne zu deinem Entwurf am Workshop-Tag konkrete Tipps und Hinweise zur Umsetzung willst (z.B. mögliche Probleme oder explizite Verzierungstechniken, die du nutzen kannst)

> du gerne etwas länger Zugriff auf die Workshop-Aufnahmen haben willst, um noch später noch einmal etwas nachschauen zu können - oder wenn du z.B. nur den halebn Tag Zeit hast

Kann ich jedes beliebige Kostümaccessoire im Bootcamp bauen?

Damit ihr alle gut betreut werden könnt, bauen wir alle den selben Projekt-Typ: Ein Amulett. Daran kann man viele Techniken besonders gut üben.

Aber das Design ist absolut deiner Kreativität überlassen! Tob dich ruhig aus :) Oder bau gleich mehrere kleine Amulette. Oder Partneramulette...oder oder oder!

Schwierigere Projekte machen wir dann im regulären Anfänger- oder Mittelstufen-Workshop. Aber erstmal fangen wir klein an. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn du noch kleine Fehler machst 🧡

Wie läuft der Bestellvorgang ab?

Wenn du auf einen der grünen Buttons klickst, wirst du auf "Elopage" weitergeleitet. Das ist ein sicherer Bezahlanbieter, wo du ganz frei zwischen verschiedenen Zahlweisen (PayPal, Überweisung, Kreditkarte) auswählen kannst.

Das funktioniert wie in einem ganz normalen Online-Shop auch und wird dir sicher bekannt vorkommen. Ich bekomme dann ein Nachricht über deine Bestellung und bestätige dir dann deinen Teilnehmerplatz - juhu, du bist dabei! :)

Du hast noch weitere Fragen oder bist dir nicht sicher, ob der Workshop das Richtige für dich ist?

Schreib mir gerne einfach eine Mail (info@dieartefaktur.de) oder eine Nachricht auf Facebook (@dieartefaktur). Ich helfe dir gerne weiter! :)