Bestelle dir heute deinen
eigenen LED-Handreif!

... und beeindrucke auf der nächsten Con mit epischer Magiedarstellung !

LED-Handreif

Kennst du das?

KURZUM:
Du willst dich nicht mehr albern beim Zaubern fühlen, sonder richtig episch !

Beispieldesigns:

“Flügelschlag”

Handreif mit weißem Licht und einem, die Hand umformenden, plastischem Flügel-Design ind weiß-grau Tönen.

98190745_2973316442763071_4026862470877413376_n

“Wispern des Waldes”

Handreif mit grünem Licht, Baumrinden-Struktur und kleinen Blatt- und Metallelementen.

96668825_2955979931163389_2175217609039937536_n

“Glanz der Sterne”

Handreif im Sternenbild-Design mit weißem Licht und verschieden großen Swarovskis in der Farbe ‘golden Shadow’

Wenn du ...

... ist dieser LED-Handreif genau das Richtige für dich!

Die LED-Handreife erscheinen 

in Kollektionen:

. . . um dir unverbindlich einen Platz in der nächsten Kollektion zu sichern, kannst du dich in die Warteliste eintragen lassen!

 

Du erhältst dann eine Mail, wenn es wieder soweit ist 🙂

TIPP:

Die Kollektionen sind bisher sehr schnell ausverkauft gewesen. Lass es nicht darauf ankommen, sondern trage dich direkt in die Warteliste ein - so erfährst du vor allen anderen, wann es wieder soweit ist!

Diese LED-Handreife:

Worauf wartest du noch?
Dein LED-Handreif wartet auf dich!

... und bald schon mit deinem neuen LED-Handreif wieder richtig Spaß
an deiner Magiedarstellung bekommen!

Wer deinen Handreif anfertigt:

Hallo, ich bin Christina!

Und obwohl ich schon seit 11 Jahren larpe . . . habe ich mich lange vor Magiedarstellung gedrückt. Es fehlten die richtigen Möglichkeiten Magie wirklich erfahrbar zu machen (und sich dabei nicht wie ein Depp vorzukommen, der Sachen murmelt und mit den Händen herumfuchtelt).

Vor zwei Jahren habe ich mich meiner Magiedarstellungs-Angst gestellt – und Licht für mich als DIE Möglichkeit gefunden so etwas Überirdisches wie Magie trotzdem ‘in echt’ darstellen zu können

Die LED-Handreife entstanden: Perfekt sitzend, schnell an- und ausziehbar, idiotensicher zu bedienen und schick zum Rest der Gewandung passend. 

Seitdem fühle ich mich nicht mehr unwohl, wenn ich an Zauberdarstellung oder Rituale denke – sondern freue mich sogar darauf! 🙂

Lasse dir gerne von mir deinen ganz eigenen LED-Handreif anfertigen – der nicht nur deine Gewandung aufwertet, sondern auch deine Selbstsicherheit in der Magiedarstellung boostet!

Die aktuelle Kollektion ist noch verfügbar bis:

Ich freue mich darauf, bald zusammen mit dir deinen Handreif zu verwirklichen!

Dein bestellablauf:

Schritt 1:

Trage dich in die Warteliste ein!

Du erhältst per Mail von mir Bescheid, sobald eine neue Kollektion verfügbar ist. Und zu welcher genauen Uhrzeit sie online geht.

Schritt 2:

Bestelle deinen Handreif, sobald eine neue Kollektion verfügbar ist. 

Bei der Bestellung trägst du ein paar Infos zu deinem Charakterkonzept ein, anhand denen das Design entsteht.

Schritt 3:

Überweise deine Anzahlung nach Erhalt der Rechnung.

Schritt 4:

Nachdem deine Anzahlung eingegangen ist, beginne ich anhand deiner Charakterinfos und -fotos mit einer Entwurfsskizze

Du erhältst diese digital per Mail.

Schritt 5:

Du entscheidest, ob dir das Design gefällt oder du noch Änderungen möchtest.

Schritt 6:

Du erhältst in der Zwischenzeit dein Handabdruck-Paket per Post.

Mit einer ausführlichen schriftlichen und Video-Anleitung, nimmst du einen Gipsabdruck von deiner Hand. Keine Sorge, das ist ganz einfach!

Schritt 7:

Nachdem deine Gipshand bei mir eingegangen ist, fertige ich deinen Handreif-Rohling.

Diesen schicke ich dir per Post zur Anprobe zu. Du erhältst eine einfache Anleitung, wie du mir Feedback zu der Passform geben kannst.

Schritt 8:

Jetzt bekommt dein Handreif alle besprochenen Details, wird kunstvoll bemalt und erhält alle meine 3 Schutzschichten.

Natürlich bekommst du zu diesem Zeitpunkt auch ein Zwischenstandsbild!

Schritt 9:

Sobald deine Abschlusszahlung eingegangen ist, macht sich dein Handreif in einer hübschen Verpackung per Post auf dem Weg zu dir.

Die nächste Con kann kommen – du bist jetzt perfekt vorbereitet!

Zahlen, daten, fakten:

Die aktuelle Kollektion ist noch verfügbar bis:

Ich freue mich darauf, bald zusammen mit dir deinen Handreif zu verwirklichen!

Deine
Christina