Bist du bereit ?

Projekt-Workshop: "Dein LED-Handreif aus Worbla"
- Deine Worbla-Woche vom 24.-30. Mai 2021 -

Bist du bereit deinen eigenen LED-Handreif mit mir zusammen zu bauen?
In nur einer WOCHE zeige ich dir SCHRITT für SCHRITT, wie du meine LED-Handreife in deinem eigenen Design nachbauen kannst.

Das Design bestimmst du ganz individuell. Verschnörkelt oder geradlinig. Detailreich oder schlicht. Form und Farbe.

Alles darfst du ganz selbst entscheiden. Und ich zeige dir das WIE.
Mit einem persönlichen Projektgespräch außerhalb der Gruppe die Woche davor und der großartigen Überraschungsbox dazu! Was da drin ist?
Na finde es am Besten gleich heraus!

Hier findest du alle Infos zu meinen LED-Handreifen: www.dieartefaktur.de/handreife

Ein neues Abenteuer wartet auf dich!

> fröhlich bastelnd durch den ewigen Lockdown + anstatt mur Netflix zu gucken und Trübsal zu blasen: coole Artefakte erschaffen, auf die du stolz sein kannst

> stelle dich gemeinsam mit großartigen Leuten gegen das "alleine kreativ werden macht einfach keinen Spaß"

> alles online, damit uns Corona nicht aufhalten kann
> habe ein tolles Event, auf das du dich schon jetzt freuen kannst <3

> belohne dich mit diesem besonderen Workshop
und hole dir eine richtig gute kreative Woche mit bezaubernden Menschen 🙂

- begrenzte Teilnehmerzahl: 12 Personen -

Projekt-Workshop: "Dein LED-Handreif aus Worbla"
- Deine Worbla-Woche vom 24.-30. Mai 2021 -

10 Lektionen

...in denen wir zusammen Schritt für Schritt deinen LED-Handreif entwickeln. Ich zeige dir darin, wie du die grundlegende Vorgehensweise und Techniken auf dein individuelles Design anwendest. Jeden Tag wächst dein LED-Handreif ein Stück weiter.
Wir fangen beim Entwurf und der Technik an, gehen über das Schnittmuster zum Rohling, toben uns am Wochenende mit Verzierungen und der Bemalung aus und fügen am Schluss noch die Polsterung hinzu.
Nach den Theorieeinheiten könnt ihr noch zusammen weiter basteln!

Eine ganze Worbla-Woche!

Montag bis Donnerstag um 20 Uhr
Freitag 20-22 Uhr
Samstag 10-12, 15-17 und 19-20 Uhr
Sonntag 10-12, 14-16 Uhr

(Livestreams in einer Pop-Up Facebook-Gruppe und gemeinsames Basteln am Wochenende auf Discord)

Exklusive Facebook-Gruppe

Hier werden alle relevanten Links, Videos und Co. in einzelnen Lektionen gesammelt. Du kannst dort außerdem jederzeit deine Fragen stellen, dich mit den anderen Worbla-Warriors austauschen und auch außerhalb der offiziellen Zeiten im Videochat zusammen basteln!

Überraschungsbox

Das hier ist etwas ganz Besonderes: Du erhältst ganz viele tolle Kleinigkeiten, die dir durch den Workshop helfen und ihn zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.
Was du bereits Zuhause brauchst, ist ein Heißluftföhn und Lötkolben, sowie "Spezialmaterialien für dein individuelles Projekt (z.B. Swarovskis in einer ganz bestimmten Farbe).

Persönliches Planungsgespräch für dein individuelles Projekt

Du bekommst mit mir ein persönliches 30 Minuten Projektplanungsgespräch in der Woche des Workshops. Darin besprechen wir, wie du dein Traum-Design umsetzen kannst, welche Stolpersteine möglicherweise auf dich warten und welche Spezialmaterialien du dafür noch benötigst.

Dein "Goldenes Ticket"

Dein goldenes Teilnehmerticket kommt, wie gewohnt, per Post zu dir nach Hause!
Und ist damit deine offizielle Eintrittskarte zu einer ganzen Woche Worbla-Bastelspaß (und natürlich zu deinem neuen epischen LED-Handreif - yay!)-
Welches Ticketdesign es wohl dieses Mal geworden ist? *.*

Unbegrenztes Basteln

Du willst auch außerhalb der regulären Livestreams mit den Anderen an deinem Artefakt werkeln? Kein Problem!
Bleibt nach den Streams einfach länger, baut auch in den Pausen am Wochenende durch oder trefft euch unter der Woche zusammen auf unserem eigenen Discord-Server.

Projekt-Workshop: "Dein LED-Handreif aus Worbla"
- Deine Worbla-Woche vom 24.-30. Mai 2021 -

Nutze deine Chance auf einen von nur 12 Plätzen!

F.A.Q

Häufig gestellte Fragen:

Ja! Wähle im Online-Shop einfach Ratenzahlungen aus: z.B. zwei Raten zu je 185 Euro. Im Shop bezahlst du dann die erste Rate direkt per PayPal. Für die restlichen Raten erhältst du eine Rechnung.

Deshalb machen wir eine gesamte Worbla-Woche! So hast du genug Zeit, etwas nachzuholen, wenn du doch mal einen anderen Termin hast. Außerdem gibt es von den Verarbeitungstechniken-Livestreams Aufzeichnungen, die in die Facebook-Gruppe gestellt werden und 3 Monate lang für dich verfügbar sind.

Kein Problem! Dann melde dich bitte hier an und du erhältst eine Rechnung, die du per Überweisung bezahlen kannst. Ratenzahlung ist hier auch möglich.

Hier geht es zur Anmeldung: https://forms.gle/eoeVPYFxPMnQmcBG9

Das ist gar nicht so schlimm! Du kannst mir stattdessen einfach Zwischenstandsfotos von deinem Projekt schicken und ich zeichne dir darauf ein, was/wie/wo du noch ändern könntest. Das hat beim letzten Mal sehr gut geklappt 🙂

Und ansonsten empfehle ich sowieso, dass du dein Smartphone benutzt, wenn das nicht uralt ist, weil die meistens bereits eine super Qualität haben!

Du kannst während der Workshop-Woche jederzeit deine Fragen in der Facebook-Gruppe stellen. Kleine Fragen beantworte ich direkt in den Kommentaren, komplexere Fragen abends im Livestream. Von Freitag bis Sonntag sehen wir uns über 11 Stunden im gemeinsamen Bastel-Livestream, wo ich dir ebenfalls jeden Moment bei deinem Projekt weiterhelfen kann.

Auf Facebook und Discord statt. Keine Sorge, wenn du dich nicht mit Discord auskennen solltest: Ich habe ein ausführliches Anleitungsvideo erstellt, dass dich durch die wichtigen Funktionen führt. Es ist wirklich ganz einfach und intuitiv zu bedienen! 

Die Aufzeichnung sind 3 Monate lang für dich verfügbar. Der Support in der Facebook-Gruppe endet mit dem Ablauf der Workshop-Woche.

Du erhältst vor dem Workshop eine Materialliste, damit du dich rechtzeitig vorbereiten kannst. In deinem persönlichen Projektgespräch sage ich dir, was du noch individuell für dein Projekt benötigst. Einen Heißluftföhn und Worbla hast du ja vermutlich sowieso schon daheim – sie sind darin nicht enthalten. Ausnahme: Beim LED-Handreif-Workshop (Worbla im Paket enthalten)

Worauf wartest du noch? Dein Workshop-Abenteuer wartet auf dich!

Projekt-Workshop: "Dein LED-Handreif aus Worbla"
- Deine Worbla-Woche vom 24.-30. Mai 2021 -

Nutze deine Chance auf einen von nur 12 Plätzen 🙂

Ich freue mich auf dich!

Deine
Christina