Hallo,

ich bin Christina.

Und heute helfe ich dir dabei deinem Traum-Accessoire ein Stück näher zu kommen und dadurch deinen LARP- oder Cosplay-Charakter einzigartig zu machen!

8 Jahre lang habe ich so getan, als ob es diesen tosenden, überwältigenden Sturm an Ideen und meine unbändige Liebe für Kostüme nicht geben würde. Ich habe so getan, als ob ich ohne meine Kreativität und Handwerkskunst leben könnte – hatte mir vorgenommen nur für mich selbst wunderschöne Artefakte zu erschaffen, sie zu tragen und dadurch zum Leben zu erwecken. Aber wie du vielleicht schon gemerkt hast, würde das bedeuten, eine ganze Menge verschiedener Rollen zu spielen. Das habe ich zwar getan (wie du auf facebook sehen kannst), aber das bedeutet auch Zeit – viel Zeit. Zeit, die fehlt uns allen ja immer irgendwo.

Dir vielleicht auch?

Deshalb bist du vielleicht hier,

  •  weil du keine Zeit hast, dir selbst ein tolles Accessoire zu erschaffen
  • oder weil du bereits eine tolle Idee hast, aber nicht weißt, wie du sie umsetzen kannst?
  • vielleicht aber auch weil du dich gerne inspirieren lässt!

Deshalb habe ich im Dezember 2018 beschlossen, mich selbständig zu machen und dir nun deine Wunschträume erfüllen zu können! Denn einmal nur unter uns: 

Was hat dich bisher abgehalten, genau das eine Accessoire zu haben, dass deine Charakterdarstellung vollendet? Das die Geschichte deiner Rolle endlich nach außen trägt?

Fehlt dir noch eine herrschaftliche Krone? Eine geheimnisvolle Maske oder ein Zauberstab für das „Alohomora“ des Alltags?

Womöglich scheiterte es bisher an der richtigen Technik oder dem richtigen Wissen – oder du hattest schlichtweg einfach Anderes zu tun…

In beiden Fällen kann ich dir weiterhelfen!

Entweder mit einer Sonderanfertigung, genau nach deinen Vorstellungen – oder mit einem meiner Workshops, in denen ich mein Wissen und meine Expertise aus vielen Jahren Erfahrung mit dir teile!

Denn ich wünsche mir für dich, dass du dich mit deinem neuen Artefakt ganz fantastisch , außergewöhnlich und selbstbewusst fühlst – und dann da raus gehst und die beste Zeit deines Lebens hast! 

Denn vergiss niemals:

"In deiner Fantasie kannst du alles sein!"

Noch nicht überzeugt?

Dann schau dir noch ein paar meiner Werke an:

Du hast noch Fragen?

Viele Antworten findest du in meinem F.A.Q. !

 

Oder du schreibst mir eine Mail an info@dieartefaktur.de

.

Du möchtest in Kontakt bleiben?

Dann folge mir doch auf Social Media: